About Author

6 Kommentare

  1. Hallo eliZZZa,

    es freut mich, daß ich mit meinem ersten Häkelstern so etwas wie eine Serie angestossen habe. Ich habe mittlerweile auch einige der Sterne nachgehäkelt. Heute möchte ich wieder eine Anleitung für einen weiteren Stern beisteuern. Es ist ein Stern mit 6 Spitzen.

    ° Fadenring mit 6 FM (festen Maschen); mit KM (Kettmasche) schließen.
    ° LfM (Luftmasche) * 2 FM in 1 FM der darunterliegenden Runde; 5 LfM,
    1 FM in die nächste FM der darunterliegenden Runde *
    Von * bis * insgesamt 6 mal häkeln, mit 1 KM die Runde schließen
    ° Mit 1 KM in die FM zwischen den LfM-Bögen “schummeln”
    * 10 LfM, 1 FM zwischen die nächsten LfM-Bögen *
    Von * bis * insgesamt 6 mal häkeln, mit 1 KM die Runde schließen
    ° * 5 FM um die LfM des LfM-Bogens, 1 3er-Pikot, 5 LfM, 1 KM,
    1 3er-Pikot, 5 FM *
    Von * bis * bei jedem LfM-Bogen wdh., mit 1 KM die Runde schließen.

    Liebe Grüße nach Wien aus dem Schwabenland und eine schöne Adventszeit an alle Nadelspiel-Fans

    Lila :pig:

  2. Toll Dein Weihnachtskalender, ist morgens immer das Erste…ein Söckchen lüften :-D

    Nun muss nur noch ein bißchen Zeit übrig bleiben wo ich auch mal die ganzen Granny´s testen kann, na toi toi toi, wird schon irgendwann klappen…

    Liebe Grüßen Andrea

  3. Hallo eliZZZa,
    super Idee, für nach Weihnachten hat man sie dann auch auf einen Blick.
    Die Grannies gefallen mir alle …
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent ! :present:

Leave A Reply