About Author

13 Kommentare

  1. wow.. ich finde immer wieder je mehr grannys auf einem Haufen und je bunter sie sind, desto schicker sehen sie aus :)

  2. Strickliesel on

    mann lila,

    ganz toll was da alles draus wird.
    danke für deine arbeit! Spitze, echt. und natürlich großes lob an alle die mitgemacht haben. Gute nacht!

    Strickliesel

  3. Jetzt hatte ich endlich Zeit, die tollen Kunstwerke in aller Ruhe zu genießen: Hut ab & großes Kompliment an alle, die mitgemacht haben. Man will es kaum glauben, welch kreative Ideen so ein einfaches Granny entfesselt.

    Toll!
    Eine wirklich beeindruckte eliZZZa

  4. Das ist wirklich unglaublich was man alles so machen kann. Schade das ich nicht aus Hamburg bin und mir das alles Live ansehen kann

  5. Der Taschenbaum ist großartig :-D
    Ich bin auch sehr begeistert, was man alles aus den Grannys machen kann! Super toll das ganze Projekt!

    LG, Stiny

  6. Wow!!! Ein ganz riesengroßes Kompliment an dich liebe Lila, für so wunderschöne Sachen!!!
    Ich bin gespannt, welche Reaktion die Grannytaschen und die anderen Sachen hevorrufen werden. Hoffentlich kann eines der Schäfchen an dem Stand dabei sein!
    Nina

  7. Eine ganz klasse Idee von dir Lila – Granny’s fuer einen guten Zweck! Jedes Teil ist wunderbar! Schoen das so viele mitgeholfen haben.

  8. Liebe Lila, und hallo an alle, die so fleißig zugearbeitet haben,
    meine Hochachtung ! So schöne, fantasievoll zusammengestellte Taschen ! Um diese Kreativität kann man Dich nur beneiden :-)))
    Alles Gute weiterhin
    Bärbel

  9. Wow Lila,

    es ist der Hammer was du alles aus den Granny`s gemacht hast. Viel ERfolg für die Aktion der Sternenbrücke.

  10. wow, lila! wahnsinn. du musst ja halbe ewigkeiten mit den grannys verbracht haben! bin auch sehr gespannt, wie sie sich verkaufen werden!
    vielen dank für deine initiative und an alle schäfchen fürs mitmachen.

    liebe grüße
    marie.marie

Leave A Reply