About Author

8 Kommentare

  1. hallo

    Ich wollte mal fragen wegen dem Bild oben mit dem tollen Mantel…Wenn ich die Grannys vom Mantel mit den Grannys von der Seite Nadelspiel vergleiche ist da ein ziemlicher Unterschied zu sehen.
    Wie macht man solche Grannys wie auf dem grauen Mantel? Oder wo finde ich die Anleitungen dazu? Würde mich riesig über eine Antwort freuen. Liebe Grüsse aus der Schweiz

    • Liebe @Sheewa,
      wie Dir Tine schon geschrieben hat, ist das Spannende an den Grannys, dass sie mit jedem Material völlig anders wirken. Am besten, Du experimentierst ein wenig mit unterschiedlichen Garnen – es ist ein Vergnügen – versprochen! Die Grannys von dem Mantel sind offenbar mit einem seidigen Garn (es könnte auch ein Viskose-Gemisch sein) gehäkelt worden.

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  2. Hallo Sheewa,

    die Anleitungen zu den Grannys findest du wenn du oben rechts die Suche bemühst. Oben gibt es auch die elizzza-pinkfarbene Navigationsleiste dort steht unter ‘Häkeln’ alles zum Thema gesammelt. Die Grannys sehen jenachdem man welches Garn und Nadelstärke man benützt immer etwas anders aus, da gilt ausprobieren.

    Viel Spaß und viele Grüße,
    Tine

Leave A Reply