About Author

18 Kommentare

  1. Mann, ist die Mietzekatze süss!!! Leider ist Gilles schon zu gross dafür aber Dennis werd ich den Panda häkeln. Mir kommen auch so langsam Ideen wo man diese süssen Gesichter noch verwerten kann. Mal sehen.
    Glg Nadi

  2. hallo Elizzza!
    freue mich schon auf den “jungens-pulli”! was für wolle/garn soll ich besorgen, damit ich dann gleich loslegen kann?
    lg aus der CH!
    Benja

    • Liebe @Benja,
      ich habe heute von der wunderbaren Omega eine Babyqualität erhalten, die Omega Baby und die werde ich mit Nadelstärke 4 verstricken. Wer aber lieber mit dickeren Nadeln arbeiten möchte, kann die Pullis mit der Omega und Nadelstärke 5 mm verarbeiten. Für die Kittys und Pandas wird in beiden Fällen ein Häkelnadel 3 benötigt.

      Ungefähren Verbrauch muss ich erst rechnen, poste ich morgen. Für welche Größe möchtest Du denn stricken?

      Alles Liebe,
      eliZZZa

      • @eliZZZa,
        hi Elizzza!
        DANKE für die schnelle antwort!
        für meinen jungen wäre grösse 92/98 wohl am besten, dann kann er ihn nächsten herbst tragen. (oder 86 denn passt er jetzt.)
        freue mich schon irre!
        lg, Benja
        (hätte meinen kommentar wohl hierhin schreiben sollen. habs erst jetzt geschnallt! lerne jeden tag was dazu! ;)

  3. oh ja da freu ichmich ja auch drüber
    da kann ich für meine jungs auch gleich einen mitmachen
    freu was für jungs
    mein großer(4) und der kleine(2) die werden sich freuen

    ps.da hät ich gleich mal so eine frage
    meine jungs möchten gerne handpuppen selbstgemachte haben aber natürlich gestrickt.
    geht das über haupt und wenn ja wie soll ich das den machen
    würde mich freuen über ideen

    lg franzi

  4. Hallo EliZZZa,

    habe gerade die bestellte Wolle Mille Colori bekommen, die 5 Granny`s gehäkelt und den Babypulli für Mädchen angefangen. Jetzt freue ich mich schon auf einen Pulli für Jungens, obwohl der andere noch nicht fertig ist.
    Gibt es auch Anleitungen für Erwachsene?
    Danke für deine tollen Ideen und deine unendliche Geduld mit uns.

    LG Anne

  5. hi Elizzza!
    DANKE für die schnelle antwort!
    für meinen jungen wäre grösse 92/98 wohl am besten, dann kann er ihn nächsten herbst tragen. (oder 86 denn passt er jetzt.)
    freue mich schon irre!
    lg, Benja

  6. Liebe eliZZZa,

    meine Freundin hatte zu Weihnachten einen Baktus für ihren kleinen Cousin gestrickt, den haben wir dann noch verziert/aufgemöbelt mit dem gehäkelten Bären. Eigentlich hattest du die Tiergesichter als Granny vorgestellt, ich habe den Rand aber weggelassen und nur das Bärgesicht gehäkelt.
    Was ich eigentlich sagen wollte, es kam super an und auch über eine Katze hätte sich der Kleine gefreut. Die Tiergesichter sind einfach zu süß.

    Liebe Grüße,
    Angela

  7. Liebe Elizzza, die Katze wird hier ein Mädchenherz höher schlagen lassen ;-)…sieht so süss aus! Ich werde zwar keinen Pulli stricken, aber das gehäkelte Motiv lässt sich bestimmt toll irgendwo draufnähen.
    Danke für deine tollen Anleitungen und liebe Grüsse Tina

  8. Hallo eliZZZa
    ich bin begeistert und habe den Pulli für eine 3 1/2 jährige ein wenig abgewandelt gestrickt. das Mädchen ist begeistert.
    Danke

Leave A Reply